Über Mansion

About Top banner_DE

Wir bei MANSIONPOKER.COM haben uns dazu verpflichtet, unseren Mitgliedern auf der ganzen Welt dynamische und hochwertige Unterhaltung mit Online-Glücksspielen zu bieten.
Wir haben eine Reihe garantierter Turniere für alle Spieler vom Anfänger bis zum Meister entwickelt.
Wählen Sie aus einer kompletten Reihe von wöchentlichen Turnieren rund ums große Geld mit direktem Buy-in oder nehmen Sie für nur 1 USD an einem unserer täglichen Satellitenturniere teil. Vielleicht gehören auch Sie schon bald zu den vielen Gewinnern von MANSIONPOKER.COM.

Innovation

Mitglieder können nun eines der umfassendsten Angebote für optisch atemberaubende und interaktive Pokerspiele im Internet genießen.
Innovation ist der Schlüssel dazu, dass MANSIONPOKER.COM weiterhin Ihre erste Wahl bei Onlinespielen ist, unabhängig von Ihrem Lieblings-Pokerspiel.
Durch neue Spiele und einfache Upgrades bleibt MANSIONPOKER.COM immer aktuell und macht Spaß und wir garantieren, dass wir der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sind.
Unsere Pokerspiele erfüllen die verschiedensten Spielbedürfnisse, Vorlieben und kulturellen Bedürfnisse unserer wachsenden Anzahl von Mitgliedern auf der ganzen Welt.
Die MANSIONPOKER.COM-Software wird von PlayTech präsentiert, einem der führenden Anbieter von Onlinespielsoftware, der einen Weltklasseruf für dynamische Pokerprodukte und -lösungen besitzt.

Auswahl

In den neuen garantierten Turnieren von MANSIONPOKER.COM haben Sie noch bessere Chancen, an den Tischen Ihr Glück – und echtes Geld – zu machen.
Wir wenden uns an alle Arten von Spielern und bieten eine qualitativ hochwertige Poker-Spielerfahrung mit einer in der Branche führenden Auswahl, einer beispiellosen Spieleintegrität und eindrucksvollen Themengrafiken.
Ganz egal, wo Sie wohnen: Auf MANSIONPOKER.COM finden Sie immer das passende Spiel.

Wert

Wir streben danach, Ihre Online-Pokererfahrung auf die nächste Stufe zu heben, wenn es um Spaß und Aufregung rund um die Uhr geht.
Bei MANSIONPOKER.COM verpflichten wir uns zu "Spielermehrwert". Dadurch werden wir zur herausragenden Wahl für das Beste und darum haben wir MANSIONPOKER.COM Club Mansion-Treueclub entwickelt – ein einzigartiges Spielerpunktsystem, das nicht nur großartige Vorteile garantiert, sondern auch Zusatzpreise, exklusive Werbeaktionen und spezielle VIP-Belohnungen bringt, exklusiv bei MANSIONPOKER.COM.

Praktisch und sicher

Sie können jederzeit und überall auf unsere Pokerspiele zugreifen und eine praktische, unterhaltsame, kontrollierte und sichere Onlinespielumgebung genießen, mit schnellen, einfachen und sicheren Möglichkeiten zum Einzahlen, schnellen Auszahlungen und einem Support, der an 7 Tagen jeweils 24 Stunden lang für Sie zur Verfügung steht.
Wir verbinden Spitzensoftware, 24-stündigen Live-Support und die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen, die zur Verfügung stehen, um Ihnen den Thrill von Live-Pokerzimmern in der bequemen und sicheren Umgebung Ihres Zuhauses bieten zu können.

Lizensiert und betrieben in Gibraltar - A World Renowned Financial Centre

MANSIONPOKER.COM wurde im Jahr 2004 gegründet und wird durch die Regierung von Gibraltar zugelassen und kontrolliert.
Unser Online-Poker wird in Gibraltar betrieben und besitzt einen Hauptsitzt dort. Gibraltar ist ein gut eingeführtes E-Gaming-Domizil mit strengsten moralischen Prozessen und strengen Regelungen.
Durch diese geregelte Umgebung (First-World Regulated Environment) hat sich Gibraltar als eines der wenigen Offshore-Gebiete etabliert, die in der hochgepriesenen White List zugelassener Gerichtsstände von Großbritannien enthalten und damit für Glückspieldienste in Großbritannien erlaubt sind.
MANSIONPOKER.COM wird von privaten Eigenkapitalanlegern finanziert, deren gemeinsame Leidenschaft die Spieleunterhaltung ist.

Wir begrüßen ein offenes Verhältnis mit allen Journalisten, die Informationen über unser Unternehmen wünschen. Unser Presseraum soll alle Ihre Anfragen beantworten und Sie mit den gewünschten Informationen und Besonderheiten stets auf dem Laufenden halten.

Falls Sie Informationen über MANSION, über unsere Mitarbeiter oder Produkte wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir bemühen uns, möglichst schnell zu antworten.

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Sie haben ein Recht auf informationelle Selbstbestimmung, und wir schützen dieses Recht nach Kräften. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und geben Sie nicht an Dritte weiter, sofern dies nicht durch geltendes Recht oder aufgrund eines Gerichtsbeschlusses erforderlich ist. Wir behalten uns lediglich das Recht vor, diejenigen personenbezogenen Daten, die für die Abwicklung der Bezahlung unserer Dienstleistungen erforderlich sind, an die zuständigen Abrechnungsbanken und Geldinstitute weiterzugeben. Alle von den Benutzern bereitgestellten personenbezogenen Daten werden über Secure Socket Layer (SSL mit 128-Bit-Verschlüsselung) übertragen und in einer sicheren, geschützten Umgebung gespeichert. Der interne Zugriff auf die Daten ist ebenfalls auf bestimmte Mitarbeiter beschränkt und wird strikt überwacht.

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Sicherheitsrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an support@mansionpoker.com.

 

24/7 KUNDENDIENST»   Int: 632-756-7873

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,

About Mansion

The Mansion Promise

At MANSIONPOKER.COM, we are committed to providing online poker Members worldwide with dynamic and high value online poker gaming entertainment such as Omaha poker.
We have a range of guaranteed online poker tournaments designed to suit everyone no matter what your game is such as Omaha poker. Choose from a whole range of weekly big money online poker tournaments buying-in directly or enter via any one of our daily satellite series from as little as $1 and you too could join the long list of MANSIONPOKER.COM's big online poker winners.

Innovation

Online poker members can now enjoy one of the most extensive ranges of visually stunning and interactive poker games such as Omaha poker to be found anywhere on the net.
Innovation is the key to ensure that MANSIONPOKER.COM continues to be your number one choice in online poker, whatever your favourite Poker game.
New game releases such as Omaha poker and free and easy upgrades keep MANSIONPOKER.COM fresh and fun and guarantee we always stay ahead of the game.
Our online poker games such as Omaha poker are designed to meet the diverse gaming habits, preferences and cultural needs of our growing global online poker membership.
The MANSIONPOKER.COM online poker software is powered by PlayTech, one of the leading online gaming software providers, with a world class reputation for vibrant poker products and solutions.

Choice

MANSIONPOKER.COM's online poker guaranteed tournament schedule gives you more chances than ever to make your mark - and your money - at the tables when you play online poker.
We aim to appeal to all online poker player types offering a quality online poker gaming experience with industry-leading variety, impeccable game integrity, and spectacular, richly themed graphics like in Omaha poker.
So no matter where you are in the world, you'll always find the right online poker game like Omaha poker to suit your bankroll at MANSIONPOKER.COM.

Value

We aim to raise your online poker experience to the next level of around-the-clock fun and excitement.
At MANSIONPOKER.COM, it’s our commitment to “add-to-player value” that makes us a standout choice. That’s why we’ve created MANSIONPOKER.COM Club Mansion Loyalty Club, a unique online poker player points system guaranteeing not only great online poker benefits but even more prizes, exclusive promotions and special VIP rewards, exclusive to MANSIONPOKER.COM.

Convenience and Security

Access our online poker games such as Omaha poker anytime anywhere, and enjoy an online gaming environment that is convenient, entertaining, regulated and secure. We offer quick, simple and safe deposit options, with fast payouts and a 24/7 Online Poker Member support team.
We combine cutting-edge software, 24-hr. live support, and the most advanced security measures available in order to provide the thrill of a live poker room from the comfort and safety of your own home.

Licensed and Operating in Gibraltar

Licensed and Operating in Gibraltar - A World Renowned Financial Centre

MANSIONPOKER.COM was established in 2004 and is regulated and licensed by the Government of Gibraltar.
Our online poker business operates from and is headquartered in Gibraltar, a well-established e-gaming domicile that has a stringent probity process and strict regulatory standards.
It is this first world regulated environment which has guaranteed it as one of the few select offshore territories included in the UK's much-prized White List of approved jurisdictions now allowed to advertise gaming services in the UK.
MANSIONPOKER.COM is funded by private equity investors who share a passion for the thrill of gaming entertainment.

Press Room

We welcome an open relationship with all journalists seeking information about our online poker organization. Our online poker press room is designed to respond to all your online poker requirements and provides updates on the information and features you require.

If you are interested in information about MANSION, our people or products, please send an email to support [at] mansionpoker [dot] com. We will endeavour to respond to your inquiry quickly.

Privacy Policy

We recognise and respect your right to privacy. Keeping your data safe is our paramount concern. We will keep all of your personal data private and will not disclose this information to any third party unless required to do so by applicable laws and regulations or a court order; with the exception that we reserve the right to disclose and transfer your personal data to our respective payment settlement service providers and financial institutions to the extent necessary for the completion of payments for services provided through our website. All personal information supplied by users is transmitted via Secure Socket (SSL 128 bit encryption Standard) and is stored in secure operating environments that are not accessible by the public. Internal access to all data is limited and strictly monitored.

If you have any questions or comments regarding our policies, please contact us at support [at] mansionpoker [dot] com

 

24/7 SUPPORT » Canada: 1 877 426 4640 Int: +632-756-7873

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,